Schritt 3: Technische Umsetzung

Alles auf einen Klick

Unsere Softwareentwickler haben sich auf die Entwicklung von Websites, Intranets und Verbandsportalen spezialisiert. Nach einer individuellen Betrachtung in Konzept und Design muss auch die Möglichkeit der individuellen technischen Umsetzung folgen. Dazu entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen mit bewährten Grundkomponenten und nutzen moderne Programmierumgebungen, die zukunftsfähig sind.

Beste Technik in feinem Gewand

Leichte Pflege der Datenbanken und aktueller Inhalte

Nahtlose Anbindung beliebiger Schnittstellen

Erprobte Website-Bausteine für funktionierende Lösungen

Entwicklung individualisierter Applikationen für Verbände

Höchste Sicherheitsstandards

Bevorzugung technisch-einwandfreier Websites im Google-Ranking

Wir stehen für minimalistisch einfache Lösungen. Diese sind von Ihren Besuchern schnell zu verstehen und verbessern so die Menge der Interaktionen mit den angebotenen Funktionen. Unnötige Komplexität zu vermeiden sorgt für funktionierende Plattformen im gesetzten Zeitrahmen.

Wir entwickeln Anbindungen an Ihre Mitgliedsverwaltung oder CRM und integrieren die notwendigen Daten in das Verbands-Intranet. Der Rückfluß von Daten wie Adressänderungen und Veranstaltungsanmeldungen kann direkt in Ihren internen Systemen erfolgen.

Die Gestaltung der für Ihre Nutzer und Mitglieder sichtbaren Funktionen wird immer aus Sicht des Anwenders konzipiert. Wir vermeiden es, unsere Nutzer mit Details der internen Systeme zu konfrontieren.

Unsere Systeme sorgen mit einer feinen Protokollierung und Benachrichtigung dafür, dass unsere Techniker als erste von Problemen erfahren und direkt reagieren können.

Wir können außerdem weitere Applikationen wie Wikis oder Foren an die Benutzerkennungen des Intranets anbinden. Ihre Nutzer können so einen einzelnen Login für alle Systeme des Verbands verwenden. Dies verringert Nutzungshürden und stärkt die Interaktionen zwischen Ihren Mitgliedern.

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen!

In einem unverbindlichen Erstgespräch geben wir Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.

Oder rufen Sie uns direkt an unter