Schritt 4: Laufender Betrieb

Alltag tritt in Verbänden niemals ein. Gut so!

Nach vielen Stunden Konzeption, Grafik und Programmierung geben wir die Website in die Hände Ihrer Besucher und Mitglieder. Aber unsere Entwickler lassen Sie natürlich nicht alleine! Denn wenn die Website online gegangen ist, fängt die Verbandsarbeit erst richtig an. Der Umgang mit den verschiedenen Bausteinen muss erst gelernt werden und dabei stößt man immer auf kleinere oder größere Schwierigkeiten. Der direkte Support unserer Entwickler ist Ihnen hierbei sicher. Wir unterstützen Sie und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Systeme selbstständig pflegen.

Ihre Vorteile mit uns im Überblick

Sie greifen auf die Fähigkeiten spezialisierter Entwickler zurück

Individuelle Entwicklung ermöglicht Ihnen jederzeit gewünschte Anpassungen vorzunehmen

Schnelle Erreichbarkeit insbesondere während und nach dem Start ihres Projekts

Technische Überwachung der Geschehnisse auf Ihrer Seite durch unsere Entwickler

Änderungen im Design und der technischen Umsetzung können auch nachträglich durchgeführt werden. Hierfür evaluieren wir, was durch den Relaunch schon gut läuft und wo es noch besser sein könnte. Weitere Wünsche ergeben sich oft aus dem laufenden Betrieb, eine schnelle Umsetzung können wir durch die enge Zusammenarbeit gewährleisten. Erweiterungen durch die weitere Anbindung neuer Systeme sind in diesem Zusammenhang ebenfalls möglich.

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen!

In einem unverbindlichen Erstgespräch geben wir Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.

Oder rufen Sie uns direkt an unter